Verified
8/10 Good
Uwe M.
13 June 2026
Wir wurden in der Ferienwohnung sehr freundlich empfangen, bekamen hilfreiche Tipps .Auch wurden uns bei Ankunft Gästekarten übergeben,mit denen man auch ohne PKW die Umgebung bis Rosenheim oder andere Orte,ganz gut mit Zug oder Bahn erkunden kann. Die Wohnung ist schön Groß und war in sauberen Zustand. Es war alles vorhanden,was man braucht. Das Wetter war verregnet und nicht besonders schön ,aber alles in allem hatten wir eine schöne Zeit.Diese Ferienwohnung ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Uwe M.
Stayed 3 nights in Jun 2026




































