Verified
4/10 Poor
Susanne H.
26 May 2026
Wir hatten über Pfingsten ein Familientreffen im Steiger-Gustav-Haus. Obwohl die meisten von uns nur drei Tage bleiben konnten, mussten wir für vier Nächte bezahlen.Die Sauberkeit im Haus ließ zu wünschen übrig. Die beiden Grills waren so dreckig und verrostet, dass der Grillabend ausfallen musste.Die Ausstattung der Küche war gut. Alles hat funktioniert.Die Beschreibung sagte etwas von "verbundenen Zimmern". Es waren aber Durchgangszimmer, die nicht einmal eine Tür dazwischen hatten. Das ist für Paare nicht zumutbar.Die Sitzkissen für die Balkonstühle lagerten im Gartenhaus und rochen sehr muffig und feucht. Der Terrassenbelag war mehr aufgelöst als in Ordnung. Stolpergefahr und Schmutzeintrag.Mit dem Wetter hatten wir Glück. Ein Sonnenschirm wäre schön gewesen.Kaminofen und Dunstabzugshaube waren nicht angeschlossen. Es ging zum Glück ohne, aber bei kühlem Wetter hätte da etwas gefehlt.Bei der Dusche im unteren Badezimmer gab es keinen Duschvorhang und keine Haltegriffe. Da war Wischen des Bodens angesagt.Wir haben uns arrangiert und hatten trotzdem eine schöne Zeit.Die Schlüsselübergabe erfolgte durch ein sehr nettes Ehepaar, die das nur vertretungsweise machen.
Susanne H.
Stayed 4 nights in May 2026








![Holiday Home Exterior [summer]](https://media.vrbo.com/lodging/43000000/42390000/42381900/42381826/2f59b30d.jpg?impolicy=fcrop&w=469&h=201&p=1&q=medium)












![Garden [summer]](https://media.vrbo.com/lodging/97000000/96260000/96250300/96250207/b943e64b.jpg?impolicy=fcrop&w=469&h=201&p=1&q=medium)














