Wir haben mit unserer Labrador-Hündin eine Woche (14.06. - 21.06.2026) in dieser wundervollen Fewo verbracht. Sie ist nicht nur für Hundebesitzer, aber auch insbesondere für diese, bestens geeignet und damit meine ich nicht die maßlose Wünscheliste anderer Hundebesitzer im Hinblick auf Fewos. Der Hunde ist willkommen, hat einen wundervoll gepflegten und großen sowie blickgeschützten Garten (nicht für die Geschäfte zu erledigen oder diesen umzugraben oder sonstigen Schnickschnack wie Hundepool etc.) und kommt bei uns nicht auf die Couch und ins Bett; also alles so wie bei uns zu Hause. Sehr geschätzt haben wir die Ersttage- und die prinzipielle Grundausstattung der Wohnung, insbesondere bzgl. der Küche (Geschirrspülertabs, Küchenrolle, Geschirrtücher, Spülmittel etc.) und des Bades (Toilettenpapier, Handseife etc.) sowie allgemein des Haushalts (Staubsauger, Wischer, Müllbeutel), so dass wir diese Haushaltsdinge wegen des Anreisetages am Sonntag nicht hätten mitbringen müssen. Wir haben die verbrauchten Dinge durch unsere ersetzt. Die Küche weißt eine Vollausstattung aus und ist bestens für die Selbstversorgung, auch für den Hund, geeignet. Der kleine Wehrmutstropfen, dass die Sauna nicht zu aktivieren war, fiel bei bis zu 33 Grad ab Mitte der Urlaubswoche nicht ins Gewicht. Wir empfehlen die Fewo ohne Einschränkungen weiter und kommen auch gerne wieder. Sehr begrüßt haben wir es, dass wir die liebenswerte Dame vom Hausservice kennen lernen durften.