Wir hatten 5 wunderbare Tage auf dem Ferienhof von Bauer Martin. Unsere Kinder (4 Jahre und 2 Jahre alt) hatten sehr viel Spaß und haben vor allem das umfangreiche Spielplatz-Angebot (Indoor und Outdoor) sehr genossen. Auch das tägliche Pony-Reiten hat ihnen sehr gefallen. Als Eltern war es ebenfalls ein sehr schöner Urlaub, in dem den Kindern nicht langweilig wurde und wir Eltern uns somit auch mal zurücklehnen konnten. Ganz toll fanden wir auch den Lieferservice des Futterhus, den wir abends zweimal genutzt haben: das Essen wurde zügig ins Ferienhaus geliefert und wir konnten dort entspannt mit den Kindern essen. An den anderen Abenden haben wir im Futterhus gegessen, mit direkter Nähe zu den Spielmöglichkeiten, was auch sehr gut funktioniert hat: nach dem Essen konnten die Kinder sich noch austoben und wir Eltern entspannt den Abend ausklingen lassen. Das Essen im Futterhus war sehr lecker. Alles wurde frisch zubereitet und es ging auch immer sehr zügig.
Unser Luxus-Ferienhaus war wirklich perfekt: alles sehr schön eingerichtet, sehr sauber und sieht als genug Platz für eine vierköpfige Familie.
Wir hatten auch einmal das Fahrradverleih-Angebot genutzt, was super geklappt hat, und wir sind mit den Rädern in Richtung Pelzerhaken gefahren. Eine sehr schöne Strecke, die auch ein gutes Stück direkt am Strand entlang geht.
Wir sind außerdem auch zweimal mit dem Auto nach Grömitz gefahren (8 Minuten entfernt) und dort kann man bei schönem Wetter auch einen tollen Strand-Tag verbringen oder einfach an der sehr schönen Promenade spazieren gehen.
Also uns hat es bei Bauer Martin, der uns auch persönlich begrüßt hat und zwischendurch auch immer wieder kurz gegrüßt und mit den Gästen gesprochen hat, wirklich sehr gut gefallen und wir kommen sehr gerne wieder.