Verified
10/10 Excellent
Beate P.
7 June 2026
Eine richtig tolle saubere Ferienwohnung ! Es ist alles vorhanden ,was man für einen Urlaub braucht .Die Vermieterin war sehr nett und hat uns einige Tips für unseren Aufenthalt gegeben! Die Lage der Wohnung ist sehr zentral , der Landtag , Schloß Sanssouci und das holländische Viertel, sind in der Nähe.Einkaufsmöglichkeiten ( Bäcker, Fleischer Netto ,Rewe und Apotheke )sind fußläufig zu erreichen.Einen Unterstellplatz für Fahrräder gibt es auch.Für das mitgebrachte Auto ,gibt es öffentliche Parkplätze und Tiefgaragen .Wir würden sofort wieder buchen !
Beate P.
Stayed 7 nights in May 2026


































