Verified
10/10 Excellent
Thorsten H.
3 June 2026
Wir haben uns Anfang Mai 2026 in dem Objekt aufgehalten. Es handelt sich um ein Gebäude mit ca.15 Ferienwohnungen. Wir hatten eine Zweizimmerwohnung im Erdgeschoss, die nach Osten ausgerichtet war. Auf dem Parkplatz in der Wohnung zwei Parkplätze zugeordnet. Das Schlechte vorweg: Tor zum Grundstück, Tor zum Parkplatz, Eingangstür der Wohnung und Tor zum Strand sind mit Zugangscodes versehen. Der vorher mitgeteilte Zugangscode zum WLAN war falsch, ließ sich aber am Router richtig ablesen. Hierfür war ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik durchaus hilfreich. An einem Tag regnet es den ganzen Tag. Als wir abends vom Ausflug wieder kamen, stellten wir fest, dass es von der darüberliegenden – zurückversetzten – Terrasse in unserer Wohnung durchgeregnet hatte. Es hatte sich eine Pfütze von ca 3 Quadratmetern gebildet, die auf den Fliesen dann aber schnell aufgewischt werden konnte, für das nachtropfende Wasser konnte ein Eimer über Nacht hingestellt werden. Über die angegebene Handynummer ist jemand von der Hausverwaltung – auch zur Unzeit - erreichbar.Die Wohnung hat eine ausreichend große Terrasse mit einem schönen Tisch und Stühlen. Bei entsprechender Temperatur kann man dort zum Essen draußen sitzen. Der Ess-Wohn-Küchenbereich hat eine große Fensterfront, so dass man vom Esstisch aufs Meer schauen kann.
Thorsten H.
Stayed 11 nights in May 2026




































