Verified
6/10 Okay
Xenia M.
30 May 2026
Wir hatten dem Grunde nach eine wirklich schöne Zeit, wozu das Haus durch seinen eher schlechten Zustand leider nur wenig beitrug. Besonders die Sauberkeit lies zu Wünschen übrig, hier nur einige Beispiele:Insbesondere das Staubwischen wurde anscheinend schon seit längerem vernachlässigt, was sich nicht nur in den Ecken sondern auch auf der üppigen Deko deutlich zeigte. Zudem war die Couch übersät mit Hundehaaren, sodass sie selbst nach eigenständigem (!) absaugen nicht ohne starke Verunreinigung der Kleidung nutzbar war. Die Badewanne war auch alles andere als einladend, da sowohl die Silikonfugen als auch die Wand Richtung Fenster von leichtem Schimmel befallen waren. Wir hätten uns außerdem gewünscht, dass der Rasen mal wieder gemäht würde.Über alle diese Dinge konnten wir gewissermaßen hinwegsehen, am Morgen des Abreisetages ereignete sich allerdings etwas, das besonders für zwei Alleinreisende Damen nicht akzeptabel ist: Ohne jegliche Information durch den Vermieter erschienen morgens um 8 Handwerker, die im Garten und an der Wand des Hauses, direkt vor dem Fenster, ihre Arbeit verrichteten. Wir haben uns sehr erschrocken & wussten die Situation nicht einzuordnen, sodass wir zunächst kurz davor waren die Polizei zu rufen. Diese mangelnde Transparenz in Kombination mit dem teils verdreckten Zustand des Hauses wird uns davon abhalten es erneut zu buchen, weshalb wir bei einer weiteren Reise eher eines der Nachbarhäuser in Betracht ziehen werden.




Xenia M.
Stayed 3 nights in May 2026

















![Holiday Home Exterior [summer]](https://media.vrbo.com/lodging/66000000/65410000/65407300/65407281/98a9f737.jpg?impolicy=fcrop&w=469&h=201&p=1&q=medium)


















