From a partner site
8/10 Good
Gabriele
3 May 2026
Schönes Stadthaus in guter zentraler Lage
Wir - 4 Frauen zwischen Mitte 50 und Ende 60 - haben den Aufenthalt im schönen Stadthaus sehr genoßen. Die Räumlichkeiten sind großzügig und ideal für einen Urlaub in einer kleinen Gruppe, wenn man ein Zimmer für sich haben möchte. Die Terrassen sind traumhaft und die Küche ist gut ausgestattet.
In den 2 Zimmern zur Straßenseite im 1. Stock quietschen die Betten ganz arg. Auch sind die Betten rechts schmal, was nicht sehr komfortabel war. Hier sollte der Standard verbessert werden, dann mal will ja auch im Urlaub gut schlafen können. Prima wäre auch ein zweiter Schlüssel gewesen. Der Schlüsseltresor ist ja nur geeignet, wenn alle außer Haus sind, aber nicht, wenn Personen im Haus verbleiben und jemand Einkaufen geht. Als begeisterte Hobbyköchin ermpfehle ich die Anschaffung von neuen Pfannen (Boden verzogen).


































